B A L A N C E  OF  S O U L

Balance of Soul: In meiner Arbeit, die sich mit Geistheilung beschäftigt, verknüpfe ich verschiedene Techniken. Elemente aus deep dialog, Meditationen (Theta Healing) und Körper -Behandlungen wie EFT.

Je nach Thema mache ich von allen drei Methoden der Heilung Gebrauch. Das hängt von der Aufgabenstellung ab: Ist es ein körperliches Thema, das durch Meridian-Blockaden entstanden ist oder ein psychisches Thema, ist es ein Ahnenthema oder geht es um ein frühkindliches Trauma? Oder hängen alle zusammen....

Das entscheide ich, nachdem ich die Fragestellung kinesiologisch ausgetestet habe und mit dem Klienten ein Vorgespräch geführt habe.

deep dialog

deep dialog

 

Mein deep dialog Diplom machte ich 2018 bei der Schweizer Heilerin Gisela Kanne. Die von ihr selbst entwickelte Technik, sich mit der Seele eines Menschen zu verbinden in Form eines Seelendialogs, öffnete mir sämtliche Türen. Ich fing an mit mir selbst, mit meiner Seele ins Gespräch zu gehen, verstand was ich unbewusst für Gepäck auf meinen Schultern trug, warum ich dieses Gepäck trug und welche Lernaufgaben ich mir gestellt hatte.

Nie hatte ich vor, diese Technik als Therapeutin oder Heilerin anzuwenden. Erst als ich meinen Freundeskreis und meine Familie behandelte und die Ergebnisse dieser Arbeit nicht mehr von der Hand zu weisen waren, es immer mehr und mehr Klienten wurden, entschloss ich mich deep dialog professionell anzubieten.

 

Was ist deep dialog?

 

deep dialog steht für den tiefen Dialog mit der Seele. Wenn ich Kontakt mit dem Unterbewusstsein des Klienten aufnehmen darf, das heißt, wenn ich über kinesiologisches Muskeltesten ein Ja bekomme, dann erhalte ich so zusagen eine Genehmigung mit dem Klienten an seinen Themen zu arbeiten. Wenn ich ein Nein erhalte, blockt der Klient jegliche Fragen. Das kann verschiedene Gründe haben:

 

* Angst vor Konfrontation

* Angst Informationen Preis zu geben, die er lieber nur für sich behält

* Sekundärer Krankheitsgewinn

* An der Problematik noch festhalten wollen, weil die Seele noch durch ein Thema lernen und sich erfahren möchte

* Angst vor Überforderung

* Bei Kindern: Angst von den Eltern abgelehnt zu werden, wenn

Themen, die sie vertuschen, hochkommen.

 

Wenn ich ein Ja erhalte, dann darf ich mit dem kinesiologischen Testen beginnen:

Auch hier entscheidet immer der Klient, sein Unterbewusstsein bzw. seine Seele was er anschauen und bearbeiten möchte und was nicht. Auf diese Weise steuert er selbst, was er bereit ist auf seelischer oder körperlicher Ebene loszulassen und in welchem Tempo. Deswegen spreche ich gerne von sanfter energetischer Auflösung bzw. Heilung.

 

deep dialog erlebe ich und viele meiner Klienten als Medizin für Körper und Seele.

 

www.deepdialog.de

 

E F T

EFT (emotional freedom technique)

 

Die EFT Technik ist eine Methode zur Linderung und Behandlung von Stress, Lampenfieber und Heilung von psychischen und körperlichen Problemen.

Durch das Klopfen von Akupressurpunkten an den Meridianen können psychische und körperliche Blockaden gelöst werden.

Als Musikerin und Künstlerin, die häufig auf der Bühne und in der Öffentlichkeit steht, war mir Lampenfieber sehr vertraut. Durch nur eine Sitzung, konnte mein Lampenfieber vollständig weg behandelt werden.

 

MEDITATION & TRAUMREISEN

Meditaton & Traumreise

Meditationen und die Reise zu seiner inneren Mitte sind großer Bestandteil meiner Sitzungen und meines eigenen Alltags geworden. Diese tragen uns Menschen durch alle Lebenssituationen und geben uns die nötige Erdung um immer wieder zur inneren Balance und zurück in die Kraft zu finden.

 

Der Einstieg über Meditationen hat sich als sehr erfolgreich in meinen Sitzungen erwiesen, da der dabei erreichte Theta-Zustand (auch Thetahealing) schnell zur Entspannung von Körper und Geist führt und damit ein wichtiges Tool zur Öffnung zum Unterbewusstsein darstellt.

Geistheilung

Krankheiten können Ergebnis von energetischen Blockaden, ungelebten Träumen oder ungelösten Konflikten sein. Die Geistheilung kann die Seele von Belastungen befreien, energetische Blockaden lösen und zu einem erfüllteren Leben beitragen.

Geistheilung hat nichts mit Gespenstern zu tun ;-), sondern mit geistigem Heilen, eine Fähigkeit die letztendlich jeder von uns in sich trägt.