B A L A N C E  OF  S O U L

Balance of Soul: In meiner Arbeit verknüpfe ich verschiedene Techniken. Elemente aus deep dialog, Meditationen und EFT.

 

deep dialog

deep dialog

 

Mein deep dialog Diplom machte ich 2018 bei der Schweizerin Gisela Kanne. Die von ihr selbst entwickelte Technik, sich mit der Seele eines Menschen zu verbinden in Form eines Seelendialogs, öffnete mir sämtliche Türen. Ich fing an mit mir selbst, mit meiner Seele ins Gespräch zu gehen, verstand was ich unbewusst für Gepäck auf meinen Schultern trug, warum ich dieses Gepäck trug und welche Lernaufgaben ich mir gestellt hatte.

Nie hatte ich vor, diese Technik bei oder für andere anzuwenden. Erst als ich bei meinem Freundeskreis und meiner Familie deep dialog anwendete und die Ergebnisse dieser Arbeit nicht mehr von der Hand zu weisen waren,  entschloss ich mich deep dialog mehr Menschen zugänglich zu machen.

 

Was ist deep dialog?

 

deep dialog steht für den tiefen Dialog mit der Seele. Wenn ich Kontakt mit dem Unterbewusstsein eines Menschen aufnehmen darf, das heißt, wenn ich über kinesiologisches Muskeltesten ein Ja bekomme, dann erhalte ich so zusagen eine Genehmigung mit dem Menschen an seinen Themen zu arbeiten. Wenn ich ein Nein erhalte, blockt der Klient jegliche Fragen. Das kann verschiedene Gründe haben:

 

* Angst vor Konfrontation

* Angst Informationen Preis zu geben, die er lieber nur für sich behält

* Sekundärer Nutzen

* An der Problematik noch festhalten wollen, weil die Seele noch durch ein Thema lernen und sich erfahren möchte

* Angst vor Überforderung

* Bei Kindern: Angst von den Eltern abgelehnt zu werden, wenn

Themen, die sie vertuschen, hochkommen.

 

Wenn ich ein Ja erhalte, dann darf ich mit dem kinesiologischen Testen beginnen:

Auch hier entscheidet immer der Klient, sein Unterbewusstsein bzw. seine Seele was er anschauen und loslassen möchte und was nicht. Auf diese Weise steuert er selbst, was er bereit ist auf seelischer oder körperlicher Ebene loszulassen und in welchem Tempo. Deswegen spreche ich gerne von sanfter Veränderung, die zu mehr Wohlbefinden führt.

 

Aus meiner jahrlangen Erfahrung kann deep dialog zu deutlich mehr Lebensqualität und Wohlbefinden führen. 

 

www.deepdialog.de

 

E F T

EFT (emotional freedom technique)

 

Die EFT Technik ist eine Methode zur Linderung von Stress und kann eingesetzt werden bei psychischen und körperlichen Problemen.

Ich benutze die Technik gerne um Prozesse, die in der deep dialog Sitzung hochkommen, zu unterstützen. 

 

Als Musikerin und Künstlerin, die häufig auf der Bühne und in der Öffentlichkeit steht, war mir Lampenfieber sehr vertraut. Durch nur eine Sitzung, konnte mein Lampenfieber vollständig gelöst werden.

 

MEDITATION & TRAUMREISEN

Meditaton & Traumreise

Meditationen und die Reise zu seiner inneren Mitte sind großer Bestandteil meiner Arbeit und meines eigenen Alltags geworden. Diese tragen uns Menschen durch alle Lebenssituationen und geben uns die nötige Erdung um immer wieder zur inneren Balance und zurück in die Kraft zu finden.

 

Der Einstieg über Meditationen hat sich als sehr erfolgreich erwiesen, da der dabei erreichte mentale Zustand schnell zur Entspannung von Körper und Geist führen kann und damit ein wichtiges Tool zur Öffnung zum Unterbewusstsein darstellt.