B A L A N C E  OF  S O U L

Rezensionen

Vielen Dank für deine unglaubliche Empathie & Intuition. Dieses eine Gespräch mit dir war einschneidender & lebensverändernder als ein Jahr Therapie. Ich bin sehr dankbar, für dich & deine Profession! 

 

Nora

Liebe Lea,

Es ist, als hättest du eine negative Ebene aus meinem Sein herausgelöscht. Die Gedanken und die damit verbundenen negativen Gefühle sind weg. Jeden neuen Morgen wache ich auf und merke es 🌻

Ich bin so unendlich dankbar.

Ganz besonders freue ich mich, dass auch mein Mann sich auf ein Gespräch mit dir freut. 

Das hilft auch mir 💫

Von Herzen,

Simone 

"Ich weiß nicht genau wie und was Lea genau macht, ich weis nur Eines: es funktioniert...

Lea hat mich aus einer tiefen Depression befreit und ich fühle mich zum ersten Mal in meinem Leben frei und glücklich.

Ich habe meinen Lebenspartner gefunden. weiss endlich, wo ich beruflich hin will und meine Kreativität explodiert.... Ich fühle mich mich jetzt ganz."

LIiebe Lea, herzlichen Dank, in tiefer Verbundenheit, Eva ❤️

Liebe Lea,

ich muss dir vorab schon etwas berichten, weil es mich so sehr freut und ich weiß, daß es das Resultat der letzten Sitzung ist: 

Seit Jahren ist mein Blutdruck zu hoch - in der Spitze 178/122. Kopfschmerzen sind die Folge und ich muss Betablocker nehmen  nach der Sitzung mit dir hab ich mich erst nicht getraut den Druck zu messen aber es nützt ja nix also hab ich jetzt wieder angefangen den Blutdruck zu messen und kann berichten, dass er drastisch gesunken ist (127/82) Ich freu mich so sehr darüber und muss mich nochmal bei dir bedanken  

Lieber Gruß Janet

Liebe Lea,

ein riesengroßes Dankeschön für das schöne und vertrauensvolle Gespräch gestern. Es hat mir sehr sehr gut getan. Fühle heute eine große Ruhe in mir und der große Druck ist auf einmal viel weniger. :-) 

 Viele liebe Grüße an dich, 

Sonja

Liebe Lea,

Ich habe dich gestern Nachmittag noch lange in meinem Feld gespürt, da war einiges in Bewegung... Gegen Abend dann kam eine große Erleichterung über mich, so daß ich sogar ein paar Mal tief ausseufzen wollte. Ich fühle mich heute sehr gut, immer noch erleichtert und spüre das körperlich vor allem im Bereich von Hals und Brustkorb.

Ich danke dir für deine Arbeit!

Sandra

In meiner dunklen Lebensphase entdeckte ich in einer Zeitschrift den Artikel über "Lea Jade -Seelenkommunikation. Da es mir sehr schlecht ging rief ich kurzerhand bei Lea Jade an. Herzlich und freundlich ging sie auf mein Problem ein und organisierte eine Soforthilfe.
Die kommenden 2 Termine bei ihr haben mich verblüfft, was sie für ein Wissen hat, wie sie auf mich einging und mir meinen Seelenschmerz nach und nach reduzierte. Ich bekam Ausdrucke und Infomaterial mit denen ich gut arbeiten konnte. Ihre Hilfestellung und Tipps taten mir gut und so konnte ich mich aus meiner seelischen Last befreien.
Wie jeder weiß, gibt es bei einer Seelenarbeit natürlich auch Rückschläge. Doch Lea ist zur Stelle und half mir mit ihrer Geduld und ihrem Wissen (an das Anknüpfen meiner Seele) aus dem gröbsten Schmerz heraus. 
Erst vor kurzem ging es mir nicht gut und Lea hat sich unverhofft bei mir gemeldet. Obwohl sie geschäftlich unterwegs war und selbst viel Stress hatte, hat sie mir geholfen. Mit Atemübungen, Auflösungen und ihren guten Gedanken. Von Minute zu Minute beruhigte sich mein Herz und ich fühlte mich leichter und beschützt, so als hätte Lea mein Herz in ihren Händen gehalten.
Obwohl ich Lea noch nie gesehen habe (außer auf einem Bild ) fühle ich mich mit ihr liebevoll verbunden.
Ich danke ihr für ihre Arbeit und ihr Einfühlungsvermögen sehr und wünsche ihr das Beste.
Sonja Bayer

Liebe Lea

Ich bin seit unserer Sitzung total energetisch aufgeladen, glücklich und in meiner Mitte. Sowas habe ich schon lange nicht mehr gefühlt. Diese seelische Freiheit: Ich weiß nicht was Du gemacht hast, aber innerhalb 48 Stunden so eine krasse Wandlung zu erleben, ist schon echt bewundernswert. Du bist unglaublich gut! Dankeschön!

Alexandra Juhasz

Liebe Lea

Deine Behandlung hat nachhaltig gewirkt denn ich habe jetzt eine tolle Perspektive beruflich 

Eva Schatz

Liebe Lea,
Ich möchte dir auch nochmals für deine wertvolle Sitzung danken! Es hat sich in mir wirklich einiges auf”gelöst“ und ich fühle mich endlich wieder unbeschwerter☺️ meine Energien können wieder fließen und es fühlt sich wie eine Art innerer Frieden an. Damit habe ich nicht gerechnet. 🙏🏽🍀 es ist alles so stimmig
Du bist ein großartiger Mensch mit einer Gabe und einer starken Persönlichkeit!
Tausend Dank!
Herzliche Grüße, Lita 

Lieben Dank! Das Reading hat mich wirklich geflashed, es war sehr intensiv, ich hatte danach einen ganz heißen Kopf.  Und Du bist eine sehr spannende, sympathische, und warmherzige Frau, finde ich! Das wollte ich noch sagen …😀 Ich hoffe sehr, es klappt mit dem Seminar!! Ich will das unbedingt lernen!

Barbara Schauer

Liebe Lea,
Dir vielen Dank für deine Unterstützung! Es arbeitet enorm in mir - und sicher kennst du diesen Zwiespalt aus: "Kann und darf ich das glauben? Wieso sollte man Blockaden einfach so wegsprechen können?  zu   "Ich weiß es, weil es stimmt."
Angelika

"Kann wirklich behaupten dass gerade zum Thema Job wesentlich mehr Leichtigkeit und Gelassenheit in mein Leben getreten ist. Auch der Umgang mit und durch meinen Vater ist im positiven verändert. Auch wenn ich es schwer greifen kann."  

 Rebecca T.

Liebe Lea, vielen vielen Dank. Die Sitzung heute hat mich sehr beeindruckt und im Moment spür ich einen ganz großen Frieden in mir, mit dem tiefen Gefühl von Verbundenheit zu Mutter Erde 😍
Ganz liebe Grüße
Janet
"Es ist mir ein Anliegen mich über diese, von dir angewandte Heilmethode zu äußern, die ich schon das eine oder andere Mal erfahren durfte! Es gibt immer wieder Themen die einen belasten. Jene Probleme, die nicht mit herkömmlichen Methoden zu behandeln sind, sind bei dir liebe Lea in die allerbesten Hände gelegt. Du hast mit dieser Methode die Möglichkeit perfektioniert, Heilung an der Wurzel des Problems zu suchen und zu finden. Nur dort kann dauerhafte Heilung stattfinden. Du hast mir, durch deine Unterstützung, das Leben deutlich erleichtert. Dafür möchte ich 
nochmals herzlich danken. Warum sollte man unnötig lange leiden, wenn  es durch dich so großartige Unterstützung gibt!
Schön, dass es dich gibt😊!"
Gerti Koch

"Vielen Dank nochmals für die wirkungsvolle therapeutische Telefonsitzung mit Dir.  Diese war besser als jede Familienaufstellung, wo ich leider viel Geld ausgegeben habe und für mich zu keinem fruchtbaren Ergebnis geführt hat. Unsere Sitzung hat meine Sicht auf Menschen und Situationen verändert."

Brigitte Schroers

"Lea hat mir eine neue Welt eröffnet.

Ich habe schon immer irgendwie gespürt, dass da mehr ist in mir, in uns, um uns, aber ich wusste nicht so recht wie ich das einordnen oder gar die Gedanken zulassen sollte. Lea hat mir dabei geholfen meiner Intuition zu vertrauen, ihr nachzugehen und sie zu schärfen, somit habe ich gelernt viel freier und selbstbewusst Entscheidungen treffen zu können und viel gelassener und entspannter durch‘s Leben zu gehen. Ohne Angst - dafür mit viel Vertrauen. 
Sie ist ein äußerst liebevoller, mitfühlender und entspannter Mensch, bei dem man sich mehr als nur Wohl fühlt."
Julia Gampl
"Lea ist mein persönlicher Engel, in einer für mich sehr schweren Zeit hat sie mir durch ihre liebevolle, einfühlsame Art und mit ihrer besonderen Verbindung zur geistigen Welt sehr geholfen! Durch Lea‘s Hilfe war es mir möglich viele Themen und Traumata zu lösen die es mir nun ermöglichen meinen Weg in tiefem Vertrauen und in Leichtigkeit weiter zu gehen! Dafür bin ich ihr aus tiefstem Herzen bis in alle Ewigkeit dankbar!
Lea ist eine ganz besondere Frau eine wundervolle Seele und meine Heldin!
Ein Geschenk für diese Welt, ich kann sie aus tiefstem Herzen und in unendlicher Dankbarkeit jedem empfehlen der seinen Weg freier weiter gehen möchte! Danke dir soooo sehr!!!" 
Manu Lasnik

"Ich bin unendlich dankbar für die Arbeit von Lea! Wir haben in der ersten Sitzung eins meiner größten Traumata geheilt und mein Kopfdruck, den keiner zuvor behandeln konnte. Und ich muss wirklich sagen, dass sich seitdem mein Leben verändert hat. Es ist so schön, jeden Tag zu sehen und zu fühlen, wie alles in Fluss kommt und immer mehr Wunder geschehen."

Gjejlane Selmani

"Die letzte Behandlung mit Lea Jade liegt noch nicht lange zurück. Sie hat mich wegen Lungenproblemen behandelt. Während der Sitzung fragte sie mich, ob ich mal Tuberkulose hatte, weil es das war, was sie spürte. Ich hatte nie Tuberkulose, aber mein Vater. Dies war es,

was Lea spürte und aufgelöst hat. Nach der Behandlung ging es mir wesentlich besser.

Auf mich wirkt Lea sehr medial, empathisch, feinfühlig und achtsam Ich fühle mich sicher bei ihr, ohne vom Verstand her zu wissen, was sie mit mir macht. Ich kann Lea Jade sehr empfehlen."

Alexander Grassmé

"Lange Zeit hatte ich einen Kinderwunsch. Über 10 Jahre haben wir versucht schwanger zu werden, alles mögliche versucht.....

Etwa 3 Wochen nach der Sitzung mit Lea bin ich schwanger geworden. Ich danke Lea von Herzen für Ihre wundervolle Arbeit." 

Anonym

"Schon während meiner ersten deep dialog Session mit Lea, ist unglaubliches passiert. Der ganze Körper hat sich widerholt in Gänsehautzustand versetzt, was ich Anfangs nicht einordnen konnte. Außerdem sind mir zu einem sehr persönlichen Thema die Tränen geflossen, was ich mir vorher nicht hätte vorstellen können. Mittlerweile weiß ich das Lea es mir durch das deep dialog Verfahren ermöglicht hat eine Kommunikationsweise mit meiner Seele aufzubauen. Durch die talentierte Art und Weise schafft Sie es direkt mit der Seele zu sprechen und Blockaden zu lösen. Ich bin sehr beeindruckt und dankbar dafür!"
Andi

"Seit unserer Sitzung habe ich keine Knieschmerzen mehr und auch die Gelenke machen keinen Ärger mehr. DANKEEEEE!"

Anonym

"Ich bin sehr beeindruckt wie gefühlvoll und liebevoll du dich um mich kümmerst. Bin immer wieder erstaunt, wie du mit meinem Unterbewusstsein kommunizierst und was dabei ans Tageslicht kommt. Dank Dir habe ich endgültig mit meiner Mutter Frieden geschlossen.

Vielen lieben Dank!"

Elli D.

 

"Vielen lieben Dank für die Sitzung. Vieles hat mich total geflasht!!! Vieles konntest Du nicht wissen, hast es erwähnt. Hammer. Über die Ahnen war mega....tausend Dank! Bin gespannt <3"

Zubin Z.

"Lea ist eine nicht in Worte fassbar wunderbare Seele. Du berührst so sehr!"

Anonym

"Danke Dir! Du machst wirklich einen super Job! Mir geht es viel besser seit der Sitzung. Da hat sich richtig viel getan. Danke!"

Veronika

"Eine neue Erfahrung dachte ich mir, deep dialog, mit der Seele sprechen .. hmm. Ja wenn das geht.. hört sich gut an. Gesagt getan befand ich mich schon auf der Couch von Lea. Nach einer kurzen Einführung ging es dann auch gleich los. Die Reise beginnt : Man muss selber ja gar
nix machen, Lea übernimmt das Ruder und setzt sich mit der Seele in Verbindung. Immer wieder merke ich wie etwas in mir „mitmacht“. In Form einer Gänsehaut oder dem zucken in der rechten Schulter spürt man das etwas da ist was man sonst nicht spürt. Emotionen + Gefühle machen sich frei..
Es ist die Reise wert, Danke dafür!"

A.B.

"Liebe Lea, ich bin sehr dankbar, dass wir zueinander geführt wurden. Durch deine einfühlsame, angenehme und vertrauensvolle Art konnte ich mich in der deep dialog Sitzung sofort fallen lassen. Es war wahnsinnig beeindruckend mit Dir zusammen meinen Seelenweg zu erfragen und vor allem zu erspüren! Ich kann jedem nur empfehlen, sich dem Unsichtbaren zu öffnen und sich von Lea an die Hand nehmen zu lassen.

Vielen Dank Lea, deine Sitzung hat mein Bewusstsein erweitert und Du hast mich auf meinem Weg einen großen Schritt weitergebracht."

Lici

"Ich bin tief beeindruckt von Deiner Arbeit. So tief gehend und hocheffizient. Irre.... Du machst das so einfühlsam und behutsam und liebevoll....auch wenn ich Deine Qualität nicht erreichen werde, die Ausbildung bei Gisela Kanne würde mich sehr reizen. Fühle Dich umarmt und ganz großes Danke an Dich :-*"

Anna

"Ich hatte mehrere Sitzungen bei Lea, bei denen ich mich ausnahmslos sehr gut aufgehoben fühlte. Diese Sitzungen waren zu zwei meiner persönlichen Themen. Man merkt gleich das Lea diese Arbeit aus Leidenschaft macht und mit Herz und Seele dabei ist. Zu Beginn der Sitzung machten wir ein kleines "Briefing" bei dem das heutige Thema besprochen wurde. Danach begann Lea mit ihrer Arbeit und ich konnte mich entspannen und gleichzeitig beobachten, was diese Arbeit in mir auslöste.

Nach allen drei Sitzungen hatte ich das Gefühl, weitergekommen zu sein, unbewusste Themen auf einmal verstanden zu haben. Auch die Sichtweise auf meine Probleme hatte sich verändert und ich bekam neue Impulse. Es änderten sich auf einmal Dinge im Außen.

Falls Du schon sehr lange an harten Themen arbeitest und einfach nicht weiterkommst, kann ich Dir Lea´s Arbeit nur Wärmstens empfehlen. Vielen Dank!"

Patrick

"Es gibt Phasen, in denen wir uns von uns selbst entfernen und Hilfe benötigen, um unsere eigene Stimme wieder hören zu können. Es ist für mich ein tiefer heilsamer Prozess, wenn ich das Gefühl habe verstanden und wahrgenommen zu werden, ohne mich erklären zu müssen. Und für mich beherrscht Lea die Kommunikation des Unausgesprochenen und besitzt die Gabe des tiefer-sehens. Ich habe manche Dinge nicht ausgesprochen, aber trotzdem hat Lea sie wahrgenommen. Mir persönlich haben die Sitzungen bei Lea viel Erleichterung und innere Freiheit verschafft. Dafür danke ich."

Laura

"Du hast mir sehr geholfen mit Deiner geistig-seelischen Heilintervention.Ich ruhe jetzt mehr in mir, mit (....) ist jetzt wieder Freundschaft, mit meiner Mutter habe ich letzte Woche eine sehr schöne Stunde verbracht, die einfach nur voller Liebe war. Kurz und gut: es hat sich durch unsere Sitzung alles zum Besseren gewendet. Du hast mir unendlich gut getan mit Deiner Hilfe. Danke Dir dafür. <3 <3 <3

Katrin B."

"Ich durfte Lea kennenlernen, als sie bei mir in Kärnten eine Behandlung in Anspruch genommen hat. Wir verstanden uns sofort richtig gut. Sie erzählte mir von ihrer Arbeit. Bald darauf nahm ich ihre Hilfe in Anspruch. Da ich ein Problem hatte, welches mich schon länger beschäftigt und weswegen ich angespannt war. Lea konnte mir helfen, sie hat mir die dazugehörige Blockade gelöst und wie durch ein Wunder löste sich das Problem in unmittelbarer Zeit auf. Ich kann mich nur bedanken, liebe Lea, für deine großartige Arbeit! DANKE!"

Alexandra R.

"Lea hat mir sehr bei meinen Beziehungsproblemen geholfen und mir die Augen geöffnet, um mein altes Muster zu durchbrechen. Jeder Tag ist für mich eine Herausforderung, jedoch mit Deinem Leitfaden und Einfühlungsvermögen, komme ich immer weiter und es ist schon viel besser geworden. Danke liebe Lea."

Chrissi

"Eine Freundin hat mir Lea im Juni 2020 empfohlen. Ich hatte damals einige Themen und Blockaden, mit denen ich selbst nicht wirklich weiterkam und ich war zunächst einfach gespannt, wie Lea arbeitet. Obwohl wir nur telefonierten, fühlte ich mich schon beim ersten Gespräch wahnsinnig gut aufgehoben und verstanden. Lea hörte sich meine Probleme zunächst an und arbeitete sie mit mir und meinem Unterbewusstsein dann zusammen ab. Ich war erstaunt, welche Themen unter der Oberfläche schwelten und welch Dinge in unseren Sitzungen zu Tage getreten sind. Mir selbst machte es große Freude, mich dank Lea mit meinem Unterbewusstsein zu verbinden und immer mehr zu erfahren. Danach fühlte ich mich von vielem befreit und unsere Sitzungen haben mir wirklich geholfen. Durch sie habe ich gelernt, besser mit mir und meinem Unterbewusstsein in Kontakt zu treten und in Einklang zu kommen.

Für jeden der spirituell wachsen möchte, kann ich Lea nur empfehlen. Sie ist eine großartige Bereicherung. Ob große oder kleine Themen, ich freue mich auch heute noch immer wieder mit Lea Dingen auf den Grund zu gehen."

Julia G.