Kommende Ausbildungen und Workshops Für Teilnehmer

Seminar Seelenkommunikation 2022, Italien

Seminar Seelenkommunikation 2022, Italien

Seminar Seelenkommunikation 2022, Italien


Seminar Seelenkommunikation, München/Pullach, 2023

Eine Reise zu Dir selbst, München/Pullach, 2023

Eine Reise zu Dir selbst, München/Pullach, 2023


AUSBILDUNGS TERMINE

2024

März

seelenkommunikation - Ausbildung MODUL 1 am 09.03. - 10.03.2024, München

ausgebucht

APRIL

seelenkommunikation - Ausbildung MODUL 2 am 13.04. - 14.04.2024, München

ausgebucht

seelenkommunikation - Ausbildung MODUL 1 am 20.04. - 21.04.2024, München

ausgebucht

Mai

seelenkommunikation - Ausbildung MODUL 2 am 04.05. - 05.05.2024, München

ausgebucht

JUNI

seelenkommunikation - AuFBAUSEMINAR -körperliche Gesundheit  am 14.06. - 16.06.2024, München

1 Platz frei

2023

Oktober

seelenkommunikation - Ausbildung  20.10. - 22.10.2023, Italien

ausgebucht

JULI

seelenkommunikation - Ausbildung  14.-16. JULI 2023, München

ausgebucht

eine reise zu dir  - Workshop   01.07.2023

mit Lea Jade & Michaela Hering

ausgebucht

JUNI

seelenkommunikation - Ausbildung  16.06. - 18.06.2023

ausgebucht

Mai

BEgegnung in wahrhaftigkeit - Gesunde Grenzen spüren und SETZEN - Workshop   06.05.2023

ausgebucht

März/April

Seelenkommunikation - Ausbildung   31.03. - 02.04.2023

ausgebucht

Rezensionen zur Ausbildung

 

Das Seelen- Kommunikationsseminar bei Lea war eine so wunderbare, interessante, wie auch herausfordernde Erfahrung. Vieles was im Unbewussten geschlummert hat und angeschaut werden wollte, konnten wir in dieser familiären Gruppe lösen und ich bin jeden Tag dankbar, diese Erfahrung gemacht zu haben. Auch jetzt im Alltag die Tools anwenden zu können und ein bisschen Heilung in diese Welt zu bringen, erfüllt mich unglaublich mit Freude und Dankbarkeit. 
Lea ist eine unglaublich liebevolle, geduldige und feinfühlige Person, welche ihr Handwerk zu 100% beherrscht und immerzu weiss bez. spürt, was gebraucht wird. Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen und ich kann jedem nur ans Herz legen, dieses Seminar bei Lea zu machen. Tausend Dank liebe Lea, du bist ein Engel. 

 

Dani Alig (Schweiz)

 

Liebe Lea,

auf dich bin ich in einem Artikel in einer Zeitschrift aufmerksam geworden. Die letzten Jahre waren sehr schwierig für mich. Ich hab viele Schicksalsschläge erleiden müssen. Der Artikel hat mich magisch angezogen. Ich musste dich anrufen. Du hast mein Herz wieder zum strahlen gebracht. 

Ein paar Wochen nach unserem Telefonat hab ich mich bei dir für eine Ausbildung 'Seelenkommunikation' angemeldet. Ich hatte große Angst davor, was mich erwartet, ich war ziemlich unsicher ob das das richtige für mich ist. Du, liebe Lea, hast mir die Angst weggenommen. Danke dafür! 😘

Auf dem Weg nach München hatte ich das Gefühl endlich - lange nicht gesehene Freunde - zu treffen. Das Gefühl hat mich nicht getäuscht. Wir waren uns alle schnell sehr vertraut, wir konnten uns praktisch sofort öffnen. 

Du und Udo habt etwas wunderbares geschaffen. Ihr habt uns gezeigt wie einfach es ist, sich gegenseitig und sich selbst zu heilen. Ich bin euch dafür unendlich dankbar. Auf einmal ist alles leichter, klarer, aufgeräumter und ruhiger. Auch das Schlimme hat jetzt Sinn bekommen und tut nicht mehr so weh. 

Was ich auch richtig toll finde, dass ihr auch nach der Ausbildung mit uns im Kontakt bleibt, dass ihr uns weiterhin mit wertvollen Ratschlägen und Tipps unterstützt und uns weiterhin Kraft schenkt. Für mich ist dieser Weg das Beste was mir passieren konnte. Ich fühle mich nach langem weg endlich zu Hause angekommen. Vielen Dank euch dafür ❤️❤️ Ich wünsche euch alles alles Gute, Liebe und viel Kraft und Erfolg beim Licht, Glück und Liebe verbreiten. ☘️☘️

Katharina K. (Deutschland)

 

 

Liebe Lea, lieber Udo, durch den Artikel in der besagten Zeitschrift wurde ich auf dich -Lea- aufmerksam. Ich war eigentlich nur neugierig auf die Reinkarnationen und habe dich angerufen. Unser erstes Gespräch war für mich schon sehr bedeutend. Die Einladung zum Coaching habe ich angenommen, um eine andere Sichtweise, Impulse, Energien- schlichtweg Bereicherungen im Leben zu kriegen. Die 3 Tage Seminar haben mir so viel gegeben, ich bin sehr berührt. Lea und Udo, ihr habt uns zusammengeführt und so viel vermittelt. Yoga und Atemübungen haben uns geöffnet für die Seelenkommunikation. Ich habe zu euch allen nach kurzer Zeit eine große Vertrautheit gespürt. Die Einzelgespräche haben mir so viel gegeben, Ich danke euch sehr dafür. Die Atmosphäre im Herzraum + Garten war wunderschön.

Liebe Grüße vom Bodensee Andrea (Deutschland)

 

 

"Bei mir wird das Leben nach der Ausbildung und Session bei Dir Lea immer leichter und unbeschwerter: vor allem das Arbeitsleben - ein neuer Kollege, ein neues Teamlead und seit gestern eine neue Perspektive, die mehr Zeit für andere Dinge verspricht . Geübt wird auch fleißig.

Steffi (Deutschland)

 

 

"Das Seelenkommunikations-Seminar gleicht einem Wendepunkt in meinem Leben - schon lange weiß ich dass in mir verborgene Fähigkeiten schlummern. Endlich habe ich den Mut gefunden diesen Schatz zu entdecken. Ich habe mich dadurch so verändert dass meine Seele kaum noch flüchtet. 

Nach nur drei Tagen lernen und üben bin ich im Stande meine Themen großteils selbstständig zu bearbeiten und aufzulösen sowie Antworten zu erfragen. Dank der energetischen Vorarbeit von Lea und Steffi und deren bewusster Auswahl der Seminarteilnehmer/innen haben wir ein harmonisches Wochenende verbracht. Auch der weiterhin mögliche Austausch in unserer WhatsApp Gruppe ist sehr hilfreich.

Ich empfehle dieses Seminar jedem der auf der Suche nach Mehr und bereit ist, den nächsten Schritt zu machen.

Dankeschön."

Petra Guggenberger  (Österreich)

"Durch die Ausbildung haben sich mir wunderbare Möglichkeiten eröffnet, in direkten Kontakt mit meiner Seele, meinem Unterbewusstsein zu kommen. Für mich ist es ein effektives Werkzeug, um auf unterschiedlichen Ebenen seelische Blockaden und Belastungen aufzulösen - nicht nur bei mir selbst, sondern auch für andere.
Einfach großartig!
Ganz besonders positiv fand ich, daß wir in einer kleinen Gruppe arbeiten konnten.
JederTeilnehmer war intensiv beteiligt, alle Themen/Fragen wurden eingehend bearbeitet und auf jeden Einzelnen individuell eingegangen. 
Wunderbar war für mich auch das vertrauensvolle Miteinander, die Offenheit in der Gruppe, die entspannte und lockere Atmosphäre.
Darüberhinaus finde ich es großartig, daß der Kontakt in der Gruppe über den Kurs hinaus weiterbesteht - das garantiert Weiterentwicklung für alle!
Für mich war die Ausbildung ein großer Gewinn, ich kann's nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank an Lea Jade und an meine Mit-Teilnehmerinnen!
Von Herzen - Erika ❤️" (Deutschland)
Liebe Lea,
Bei dir habe ich gefunden, wo nach ich lange gesucht habe: Eine andere Ebene! Spirituell war ich schon immer, als Künstlerin sieht man die Welt manchmal mit anderen Augen. Aber diese Methode/ Wissenschaft ist Teil von uns allen und für jedermann geeignet, der sich dem öffnet. 
Ein Jahr lang hast du mich begleitet, bevor das Ausbildungsseminar dazu im März 2023 der Game Changer war auf den ich solange gewartet und gebraucht habe. Die intime Atmosphäre mit den anderen Teilnehmern war besonders hilfreich und sehr vertraut, diese Verbindung besteht auch noch heute, wir begleiten uns an jedem Tag. Es fühlt sich normaler an, als als andere was ich bis hierher erlebt habe und ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. 
Vielen Dank meine liebe Lea! 
Deine Chiara (Deutschland)

"Ganz besonders positiv möchte ich das 3 Tage Seminar (Seelenkommunikation) bewerten, welches ich absolvieren durfte. Die Inhalte und der Aufbau waren toll organisiert und führten zu vielen Erkenntnissen und Selbsterfahrung. Dadurch wird den Teilnehmern ein anwendbares Werkzeug in die Hand gegeben, welches sie ermächtigt eigene Themen zu lösen. Es ist hilfreich zu wissen, dass die Gruppe und auch die Trainer einem hilfreich zur Seite stehen, wenn Unsicherheit herrscht. Ich kann diese Ausbildung wirklich überzeugt empfehlen!"

Gerti Koch (Österreich)

"Ich verwende die Methode fast jeden Tag um kleine Dinge für die Kinder und mich aufzulösen. Beispielsweise Husten. Auch frage ich einfach nach Themen die ich heute auflösen kann. Meistens muss ich gar nichts darüber wissen und kann es ganz leicht auflösen. Fast jedes Mal sind auch
Emotionen aufzulösen.
Auch arbeite ich für meine Mutter, die hatte unlängst einen Bandscheiben Vorfall. Hier teste ich ob die Medikamente passen usw.
Nach wie vor ist meine Energie Arbeit sehr rational. Ich sehe keine Bilder, Farben oder spüre körperlichen Symptome.
Zwischendurch löse ich auch für die Allgemeinheit auf was ich nicht näher wissen muss oder ermögliche Verstorbenen den Weg ins Licht."
Petra (Österreich)

Liebe Lea, Dein Seminar (Seelenkommunikation) war sehr wertvoll und inspirierend für mich. Es hat mich auf meinem persönlichen Weg und meiner Entwicklung ein gutes Stück weiter gebracht. Täglich profitiere ich von Deiner Heilmethode und bin seither ausgeglichener, befreiter und innerlich gewachsen. Auch wende ich es in meinem Familien- und Bekanntenkreis nach Wunsch an und bringe so mehr Leichtigkeit auch in mein Umfeld. Einfach schön.

Ich danke Dir für Deine lebensfrohe Art, ich schätze Dich und die Erfahrungen, die ich mitnehmen konnte. <3 <3 <3

Nina (Deutschland)

Liebe Lea, lieber Udo,

eure ✨Seelenkommunikationsausbildung ✨ war für mich eine sehr schöne Bereicherung. Eine wunderbare Bereicherung und sogleich eine „Abkürzung“ für effektive Heilung ❤️‍🩹 mit Schnellwirkung, wenn alles sein darf 🤍
Die Räumlichkeiten, die Atmosphäre von Allen, die liebevollen Katzen, der bezaubernde Garten, generell die ganze Location im Herzraum und im Gartenbereich (incl. Koi’s) ließen meiner Seele Raum zur Herzöffnung.
Die morgendliche Einweisung zur Atemtechnik mit Eingebettet die kraftvolle Jogaübungen, brachten bei mir sämtliche Energiebahnen an zu vibrieren bzw. an zu schwingen. Wie gesagt eine sehr gute Einschwingung für die effektive Seelenarbeit selbst.
Wichtig fand ich auch, dass es in Gruppenarbeit zur praxisnahen Feinarbeit ging. Zuhause wurde mir immer mehr bewusst, dass ich für diese Arbeit schon längst überfällig bin und mir sogar schon eigene Seminargedanken gemacht habe bzw. mit jemanden von der Gruppe eine schöne Zusammenarbeit mir vorstellen könnte. Immer wieder darf ich feststellen, dass ich im Vorfeld schon Bilder bzw. Gedanken zur Anfrage bekomme und eure Technik mir dies bestätigt. Mein Vertrauen in mich selbst, darf endlich wachsen 🍀
Ich danke euch Allen von Herzen 🫶 dass wir so gut zusammen arbeiten konnten.
War ja logisch, sind ja alle Seelengeschwister/Geschichten. 
Mir wurde durch diesen Lehrgang auch immer mehr bewusst, das dies meine neue Zukunft sein wird.
Claudia (Deutschland)

Liebe Lea, lieber Udo,

das Wochenende mit Euch hat mir Selbstvertrauen gegeben, an mich zu glauben. Ihr habt eine wunderbare Gruppe an Menschen zusammen geführt und durch eure liebevolle Art ein offenes und wertschätzendes Miteinander möglich gemacht. Ihr habt uns wertvolles Wissen weitergegeben und uns immer wieder Mut gemacht, dass wir alle Seelenkommunikation anwenden und lernen können. Ich selber war ganz erstaunt, was möglich ist! Für mich war es neben dem Wissen und Anwenden der „Seelenkommunikation“ auch eine „Schule des Lebens“. Dafür bin ich Euch wirklich von Herzen dankbar! 

Ich hab bei unserem Hund einige Blockaden aufgelöst und sie läuft wieder die Treppe hoch und freut sich wieder! Das ist echt ein Wunder wie das wirkt  👏🏻 ❤️

Christiane Niederreither (Deutschland)

 

Liebe Lea, Lieber Udo,

Von ganzem Herzen ein grosses Dankeschön für dieses wunderschöne Kurs-Wochenende. Als ich mich angemeldet habe wusste ich nicht was mich erwartet, fühlte aber das starke Bedürfnis ein Teil davon zu sein. Ihr habt es in kurzer Zeit geschafft einen Raum zu schaffen in dem man sich fallen lassen, Liebe, Frieden und tiefe Verbundenheit spüren kann. Der Kurs hat mir ganz neue Impulse und Sichtweisen auf mich und mein Umfeld gegeben, und mir eine Tür zu ganz neuen Erfahrungen und Erkenntnissen eröffnet. Der Kurs ist nicht nur ein tiefer Blick in die Seele sondern der Schlüssel zu uns selbst und lässt mich vieles mit neuen Augen sehen. 

Vielen Dank das ihr uns auf unserer Reise so achtsam begleitet. 

Aleksandra (Deutschland)