B A L A N C E  OF  S O U L

S I T Z U N G E N

 

Die Sitzungen können Sie in meinen Räumlichkeiten nehmen oder aber auch telefonisch. Ausgenommen EFT Sitzungen. Diese können nur persönlich abgehalten werden.

Zum Ablauf der Sitzung: In einem Vorgespräch zu Beginn der Sitzung, teste ich kinesiologisch die richtige Behandlungsmethode aus. Danach verbinde ich mich mit dem Unterbewusstsein des Klienten und frage kinesiologisch das Thema ab. Es gibt immer ein wichtigstes übergeordnetes Thema. Dann entscheide ich ob ich mit einer Meditation beginne oder ob ich direkt in die Auflösung gehe. Manchmal zeigt es sich auch, dass zum Abschluss einer Sitzung sich eine Meditation als sinnvoll erweist. Je nach Thema bediene ich mich zusätzlich der EFT Technik. Zum Beispiel wenn es um Stressbewältigung oder Blockaden in den Meridianen geht.

Den Hauptteil der Sitzung macht die deep dialog Technik aus. Mit dieser erfrage ich die Themen, die sich im Unterbewusstsein abspielen und bringe diese in Auflösung.

T E R M I N   b u c h e n

 

Montag bis Freitag 9-19 Uhr

Eine Sitzung dauert in der Regel ca 60 Minuten

E N e r g i e a u s g l e i c h

 

95 € pro Stunde (60 Minuten, inklusive MwSt.)